Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

"Die Sparda-Bank bewegt..." Manuel Akanji
Infolayer schließen
"Die Sparda-Bank bewegt..." Manuel Akanji

Neuzugang Manuel Akanji erkundet die BVB-Tradition und die Berge Dortmunds. Zusammen mit Moderator Josef Schneck besucht der Schweizer Nationalspieler das BORUSSEUM und erkundet das Gelände der Zeche Gneisenau im Stadtteil Derne. Dabei erläutert der 22-jährige, warum er sich für den BVB entschieden hat, dass er aus einer sportbegeisterten Familie kommt und was seine sportlichen Ziele sind. In der neuesten Ausgabe von "Die Sparda-Bank bewegt" erfahren wir zudem, was das Geheimnis des Tattoos "prove them wrong" ist, das Manuel Akanji auf seinem Unterarm trägt. Kurzum: Wer ist dieser Mann, der gegen Leverkusen ein so starkes Spiel machte?

23 Apr 2018 "Die Sparda-Bank bewegt..." Manuel Akanji
'
'