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Pressekonferenz nach Mainz
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Pressekonferenz nach Mainz

Auftakt nach Maß für Peter Stöger: An seinem dritten Tag als BVB-Trainer fährt der Österreicher gleich den ersten Dreier ein. Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel in Mainz analysiert unser Coach den Auftritt unserer Jungs beim FSV.

13 Dez 2017 Pressekonferenz nach Mainz
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Informationen

FAQ

Auf dieser Seite haben wir Antworten und Hilfestellungen zu den häufigsten Fragen zusammengestellt. Sollte die passende Antwort nicht dabei sein, schicke uns Deine Frage bitte über das Kontaktformular mit einer genauen Beschreibung des Problems und nenne uns den von Dir verwendeten Browser (IE, Chrome, Safari etc.) und das entsprechende Betriebssystem.
  • Was kostet ein Abonnement bei BVB total!?
    Die meisten Videos wie z.B. die Bundesligaspiele sind bei BVB total! nur mit einem gültigen Abo abrufbar. Bei BVB total! bieten sich zwei Abonnements verschiedener Laufzeit an: 1 Monat für €4,95 oder 12 Monate für €39,09.
  • Was ist BVB total!?
    Auf BVB total! stehen alles Videos des Vereins, die Bundesligaspiele und alle anderen Pflichtspiele in voller Länge, sowie die Zusammenfassung des Spiels und viele weitere Videoinhalte zur Verfügung. Um alle Videos anschauen zu können, benötigst Du einen Account (Zugang) sowie ein gültiges Abo.
  • Werden die Bundesligaspiele live übertragen?
    Aus rechtlichen Gründen können die Bundesliga-Videos nicht live übertragen werden. Diese stehen jedoch kurz nach Spielende hier bereit - in voller Länge und als Zusammenfassung (ca. 60 Min. nach Spielende).
  • Gibt es auch kostenlose Videos?
    Ja, allerdings sind die meisten Videos wie z.B. die Bundesligaspiele nur mit einem gültigen Abo abrufbar. Einige Videos stehen auch kostenfrei zur Verfügung. Hierfür ist gegebenenfalls eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  • Technische Voraussetzungen
    Für die Nutzung dieser Website sollten die folgenden Anforderungen erfüllt sein:
    Flash Player ab der Version 11 (auf Desktop-Computern, nicht auf Tablets und anderen mobilen Endgeräten (z.B. Smartphones))
    Eine schnelle Internetverbindung
    Javascript und Cookies sollten aktiviert sein (diese Einstellungen sind von Browser zu Browser unterschiedlich und können in der jeweiligen Hilfe gefunden werden)
    Die Website www.bvbtotal.de ist optimiert für die Browser Firefox ab der Version 22, Internet Explorer 10, Opera ab der Version 12, Safari 6 und Google Chrome 27.
    Falls Du einen anderen Browser verwendest oder nicht mindestens die angegebene Version, empfehlen wir eine Aktualisierung auf einen der genannten Browser.

    Die folgende Hardware-Konfiguration wird empfohlen:
    Prozessor der Intel Pentium 4-Klasse mit 2,33 GHz bzw. der AMD Athlon 64-Klasse mit mindestens 2,8 GHz
    128 MB RAM, 64 MB Grafikspeicher

    Die Internet-Geschwindigkeit sollte möglichst über 2 Mbit liegen. Die Videos werden in Low-Quality mit ca. 700 kbit/s, Medium-Quality mit ca. 1,8 Mbit/s und in High-Quality mit 3 Mbit/s ausgeliefert. Die Auswahl der optimalen Qualität für Dein System wird automatisch ermittelt.
  • Für mobile Geräte: Technische Voraussetzungen
    Diese Website ist optimiert für iOS-Geräte (iPad, iPhone, iPod Touch) mit aktuellem iOS (Stand August 2013: Version 6.1.3). Bei älteren Versionen kann es zu Funktionseinschränkungen kommen.

    Bei Android-Versionen kommt es derzeit zu Einschränkungen. Windows Phone wird derzeit nicht unterstützt.

    Falls Sie eine ältere Version verwenden oder nicht mindestens die angegebene Version, dann empfehlen wir Ihnen eine Aktualisierung auf eine der genannten Versionen.
  • Wie kann ich testen, ob die Videos auf meinem System laufen?
    Um zu testen, ob die Systemanforderungen erfüllt sind, schaue Dir eines der freien (kostenlosen) Videos auf www.bvbtotal.de an. Wenn das Video ohne Probleme läuft, dann sollten auch alle anderen Videos auf Deinem System laufen. Hast Du dennoch Probleme beim Abspielen des Videos, dann kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf www.bvbtotal.de.
  • Warum laufen die Videos nicht, obwohl ich die Systemvoraussetzungen erfülle?
    Sollten Probleme beim Abspielen von Videos auftreten, empfehlen wir möglichst wenig andere Programme oder andere Webseiten nebenbei laufen zu lassen.
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    Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf www.bvbtotal.de. Bitte teile uns dabei folgende Informationen mit:

    - Welche Videos wolltest Du Dir anschauen (Titel des Videos)
    - Mit welchem Account warst Du eingeloggt (Username oder E-Mail-Adresse)
    - Was ist beim Abspielen passiert (z.B. Video ist nicht gestartet, Videos ist stehengeblieben oder abgebrochen)?

    Je genauer das Problem beschrieben wird, desto besser können wir es untersuchen und mögliche Fehler beheben.
  • Die Videoübertragung ist sehr schlecht, obwohl ich eine schnelle Internetverbindung habe?
    Wenn Du durchgängig Probleme bei der Übertragung hast, prüfe bitte die Systemvoraussetzungen.
  • Wie kann ich mich für BVB total! anmelden?
    Wenn Du noch nicht für unsere Website registriert bist, kannst Du Dich über die Funktion „Registrieren“ anmelden. Hierfür gibt es einen Link oben rechts auf der Website. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst Du einen Aktivierungscode per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt. Über diesen Code kannst Du Deinen Account aktivieren. Nach erfolgreicher einmaliger Aktivierung kannst Du Dich mit Deinem angegeben Benutzernamen und Passwort anmelden. Ohne ein Abo stehen Dir nur die freien Videos von BVB total! zu Verfügung. Für alle kostenpflichtigen Videos benötigst Du ein Abo.
  • Ich habe mein Passwort vergessen – was kann ich machen?
    Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, kannst Du neue Zugangsdaten anfordern. Unter dem Punkt „Login“ gibt es einen Link zu "Zugangsdaten vergessen?" – hier kannst Du Dir mit Deinem Benutzernamen oder Deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort zusenden lassen.
  • Ich habe meinen Benutzernamen vergessen – was kann ich machen?
    Wenn Du Deinen Benutzernamen vergessen hast, sende uns bitte eine E-Mail mit Angabe des Vor- und Nachnamens sowie Deiner bei der Registrierung angegeben E-Mail-Adresse zu. Hierzu kann das Kontaktformular benutzt werden.
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  • Wie kann ich mein Abo kündigen?
    Du kannst Dein Abo über Deinen Account kündigen. Logge Dich bitte mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwort ein. Auf der Kontaktseite kannst Du den Betreff „Abo kündigen“ auswählen. Bitte beachte, dass Du eine Kündigungsfrist von 14 Tagen vor Beendigungszeitpunkt des jeweils laufenden Abonnements einhalten musst. Sollte diese Frist nicht mehr eingehalten werden können, wird das Abo automatisch ein letztes Mal um den abonnierten Zeitraum verlängert und der fällige Betrag abgebucht.
  • Wie kann ich meine Daten ändern?
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  • Wie aktiviere ich meinen Account?
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    Wenn die Aktivierung erfolgreich war, erhälst Du eine E-Mail-Bestätigung und Dein Account ist freigeschaltet.

    Bitte beachte, dass Du von nun an zum Einloggen auf der Website Deinen Usernamen und Dein selbst gewähltes Passwort benutzt, nicht den Aktivierungscode.
  • Ich kann die Aktivierungsmail nicht finden?
    Von manchen Mailprogrammen werden die Aktivierungsmails im Ordner "SPAM" abgelegt. Schaue bitte dort einmal nach.
  • Ich habe noch keinen Aktivierungscode bekommen. Woran kann das liegen?
    Dies kann mehrere Gründe haben. Entweder hast Du Dich bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse vertippt oder die Sicherheitseinstellungen Deines E-Mail-Programms sind zu hoch und deswegen wurde die E-Mail im Ordner "SPAM" abgelegt. Bitte überprüfe dies, bevor Du Dich an uns wendest. Damit wir Dir weiterhelfen können, benötigen wir Deinen Usernamen und die richtige E-Mail-Adresse. Wir senden Dir schnellstmöglich einen neuen Aktivierungscode zu.
  • Warum kann ich mich nicht einloggen, obwohl mein Account aktiviert ist?
    Bitte beachte, dass Du Dich mit Deinem Usernamen und dem Passwort, welches Du Dir selbst vergeben hast, einloggst und nicht mit dem Aktivierungscode. Sollte dies nicht der Fehler sein, sende uns bitte Deinen Usernamen über das Kontaktformular zu. Wir werden dann den Account prüfen.
  • Wie kann ich die Laufzeit und die Zahlungsart von meinem Abo ändern?
    Du kannst die Laufzeit und die Zahlungsart in Deinem Account unter „Meine Daten“ selbst ändern. Dazu logge Dich bitte auf der Website mit Deinem Usernamen und Passwort ein. Unter "Meine Daten" kannst Du Dein Profil und die „Abodaten" ändern. Bitte beachte, dass die neue Laufzeit und das neue Zahlungsmittel erst nach Beendigung der aktuellen Laufzeit in Kraft treten.
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    Das Problem wird derzeit untersucht und die jeweilige Rechnerkonfiguration scheint eine Rolle zu spielen. Bei Rückmeldungen über das Kontaktformular nenne uns bitte dein Betriebssystem, den verwendeten Browser, den Titel des Videos und den genauen Zeitpunkt, zu dem der Fehler auftrat.
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